Aktuelles / Hifi-Händler und Plattenspieler Hannover - Anspruchsvolle Hifi-Geräte und Musikanlagen von Denon in Hannover - Ihr Hifi-Studio für Hannover - Hifi-Händler Goethe Studio in Hannover
Webdesign by elf42

Aktuelles

28.03.2014  
JUBILÄUMSKABEL SILENT WIRE NF33 AG

20.03.2014  
HARBETH P3ESR

 

HL-P3ES-2

Nachfolger für die legendäre Harbeth BBC LS3/5a...

Vor die Aufgabe gestellt, einen Nachfolger für die legendäre Harbeth BBC LS3/5a zu kreieren, ist es Alan Shaw, dem Chef-Entwickler von Harbeth in 4-jähriger Entwicklungsarbeit gelungen, einen Lautsprecher zu bauen, dessen Klangvolumen für seine kompakten Abmessungen (in etwa wie ein Schuhkarton!) derart raumfüllend sein kann, dass er sich über sämtliche Regeln der Physik hinwegzusetzen scheint.


20.03.2014  
Streamingplayer NDX
 

Der Streamingplayer NDX von Naim ist ab sofort erhältlich. Er spielt UPnP-Audiostreams mit bis zu 24 Bit/96 kHz sowie Audiodateien von einem iPod, iPhone oder USB-Stick ab. Der Player besitzt außerdem ein Webradio, das sich durch ein optionales UKW-/DAB-Modul ergänzen lässt, und drei Digitaleingänge, die Signale mit bis zu 24 Bit/192 kHz verarbeiten.

Durch ein externes Netzteil (XPS oder 555 PS) lässt sich der NDX klanglich aufrüsten.

 

 


18.03.2014  
Ovator S-400 vorführbereit


Bei einer Pressekonferenz in Mailand hat Naim Audio die kleine Schwester der Ovator S-600 vorgestellt. Die Verwandtschaft der beiden Lautsprecher schlägt sich nicht nur im eleganten Design, sondern auch in den technischen Merkmalen nieder. So nutzt die Ovator S-400

ebenfalls ein BMR-Modul als Mittel-/Hochtöner. Dieses neuartige Chassis weist eine sehr hohe Bandbreite und eine über alle Frequenzen sehr gleichmäßige, breite Abstrahlcharakteristik auf. Für den Frequenzbereich unterhalb von 700 Hz sind zwei parallel laufende, eigens entwickelte 165-mm-Basschassis zuständig.

 

 

 


09.12.2010  
Eine Klasse für sich
Die mehrfach preisgekrönte Q-Serie war schon immer das Aushängeschild für die Überzeugung von KEF, dass neue Materialien und Technologien Aufnahmen so perfekt wiedergeben können, dass der Klang vom Live-Event nicht zu unterscheiden ist – vorausgesetzt, sie werden mit Know-How und Ideenreichtum eingesetzt. Dies gilt heute mehr als jemals zuvor. Die neue Serie hüllt Sie ein in ein dreidimensionales Klangbild, dessen Fülle und Klarheit bisher nur mit deutlich teureren Lautsprechern möglich war.


Seite 2 von 3

Web Design by elf42

Seite 2 von 3

 

weiter »»
«« zurück

webdesign by elf42

goethe studio

© Webdesign by elf42 & goethe studio, Sehnde - HiFi-Studio, Musikanlagen Hannover | Sitemap