Aktuelles / EPICON 6: Neue Messlatte in der 10.000-Euro-Klasse / Hifi-Händler und Plattenspieler Hannover - Anspruchsvolle Hifi-Geräte und Musikanlagen von Denon in Hannover - Ihr Hifi-Studio für Hannover - Hifi-Händler Goethe Studio in Hannover
Webdesign by elf42

Aktuelles

In der Juli-Ausgabe 7/2012 der Fachzeitschrift STEREO wird erstmalig der Standlautsprecher EPICON 6 getestet und die Redaktion ist begeistert.

 "…Sie merken, dass wir bei der klanglichen Beschreibung der neuen DALI zu Superlativen greifen. Die sind hier angebracht und wurden umso notwendiger, je intensiver wir uns mit der Epicon 6 beschäftigten. Denn das hier schlummernde Potenzial erwacht eben erst mit der Zeit, und zuweilen muss man es herauskitzeln. … DALI stößt ein neues Qualitätstor auf und bietet exzellente Technik in erlesener Verpackung." 

DALI EPICON 6 - STEREO

"Da können sich Augen- wie Ohrenmenschen endlich mal auf den größten Nenner einigen. Sollte uns wundern, wenn die Epicon 6 nicht zum Objekt der Begierde würde – für alle, die schöner wohnen und besser hören wollen. … Die bekannte DALI-Philosophie, hohe Auflösung mit Farbstärke und Plastizität zu verbinden, wurde kaum je besser umgesetzt als in der Epicon 6. Die straft mit ihrem groß aufgezogenen, opulent mit Energie ausgestatteten Klangbild ihre relativ kompakten Abmessungen Lügen.
Ein glänzender Auftritt!"

 

 

Web Design by elf42

Seite 4 von 11

 

weiter »»
«« zurück

«« Zur Übersicht

webdesign by elf42

goethe studio

© Webdesign by elf42 & goethe studio, Sehnde - HiFi-Studio, Musikanlagen Hannover | Sitemap